Mary

Mary Butruce

Mary Butruce       Kontakt: m_butruce@sunrise.ch  /  076 400 70 78

Ich bin 27 Jahre alt und dipl. Pharma-Assistentin
Diplomierte Zumba Instruktorin bin ich seit November 2013. Unterrichtet habe ich Zumba bereits im Swisstraining in Regensdorf und im SilhouetteSports Club in Wipkingen. Jetzt packe ich die Chance, die Lebensfreude und Bewegungsvielfalt des Zumba euch allen im Moving Place zu vermitteln.
Geboren und aufgewachsen in Dietikon, stolz auf meine italienischen Wurzeln, entdeckte ich schon in jungen Jahren meine Begeisterung für lateinamerikanische Tänze. Die packenden Rhythmen und gefühlvollen Melodien südamerikanischer Musik haben mich fasziniert. Ich besuchte hin und wieder Tanzstunden für Salsa, Chachacha, Merengue etc.., doch noch nie hatte ich so viel Freude und Spass verspürt wie ich es heute mit Zumba erlebe – Zumba ist für mich Lebensfreude, Energie tanken und zugleich Entspannung.

Meine Hobbies: Fitness, Tanzen, Singen, früher Volleyball (4. Liga)