gaby_v

Gaby Vergés

Gabriella Vergés     Kontakt: gaby@verges.org  /  076 385 48 11

Dipl. Wellness Trainerin, verheiratet und Mutter zweier Töchter.

Ausbildungen

Dipl. Kindergärtnerin, 3-Jährige Ausbildung am Kindergartenseminar KT Zürich

Dipl. Wellness Trainerin, 1-Jährige Ausbildung an der Klubschule Migros Zürich

Dipl. Masseurin für klassische Ganzkörper-Massage an der Massage Fachschule Cellan Spreitenbach

Zertifikat in Pilates Group Training bei Personal Fitness Herzig&Latscha Basel

Zertifikat in SWEM Gruppenkurse, SwingEmotion Finsterhennen

Tätigkeiten

5 Jahre Kindergärtnerin in Regensdorf

5 Jahre DaZ-Lehrperson (Deutsch als Zweitsprache) in Regensdorf

5 Jahre diverse Vertretungen an der Primarschule Regensdorf

4 Jahre Fitnesslektionen unterrichten für Lehrer in Regensdorf

4 Jahre Wellness Trainerin für Aerobics, Pilates und Stretching in Dietikon-Silbern

Aus- und Weiterbildung

Zeitgenössisches Pilates bei Art of Motion in Bern und Zürich

Meine Hobbies

Ich bin ein leidenschaftlicher Bewegungsmensch und liebe es, mich viel in der Natur zu bewegen:

Joggen, Walking, Biken und Schwimmen sind meine Outdoor Hobbies. Fitness, Pilates, Salsa Tanzen, Lesen und Musik hören geniesse ich ebenfalls sehr.

Der menschliche Körperbau und seine Funktionen, sowie Gesundheit und Wohlbefinden interessieren und faszinieren mich. Es ist mir ein Anliegen, Menschen durch Bewegung zu einer guten Körperhaltung und Wahrnehmung hinzuführen.

Im Einklang zu sein mit Körper Geist und Seele schenkt Freude und Vitalität im Alltag 🙂