aime

Aimé Zadi

Aimé Zadi    Kontakt: zadi.azbfit@gmail.com  /  077 955 03 59

Geb. 1976

Sport hat mein Leben schon früh geprägt. Er lehrte mich mit Niederlagen umzugehen, Erfolge zu erzielen und diese auch zu geniessen. Im Alter von 8 Jahren trat ich dem örtlichen Fussballclub bei. Der Höhepunkt meiner Fussballkarriere war der Gewinn der Schweizer Meisterschaft 2002/2003 mit Yverdon-les-Bains.

Neben dem Fussball habe ich auch intensiv und professionell getanzt (Hip-Hop) und Fitness-Kurse in Aerobic, Step und Kick-Boxen gegeben. Dazu spielte ich auch noch American Football, was mir ein Trainingslager für Zukünftige Profi-Footballspieler bei Sportcamps Inc. in Washington ermöglichte.

Für mich ist Sport mehr als nur ein Training oder ein Hobby, es gehört zu meiner Lebenseinstellung. Weil ich Sport zum Beruf machen wollte, entschied ich mich für ein Studium an der Universität Lausanne, um später professioneller Fitnesstrainer zu werden. Mit dieser Ausbildung konnte ich in verschiedenen Zentren und Schulen in der Umgebung von Lausanne Fitnesskurse wie Aerobic, Step, Cardio und Hip-Hop-Dance anbieten. Parallel dazu besuchte ich noch diverse Weiterbildungen im Fitnessbereich.

Im Jahre 2005 konnte ich einen grossen Traum verwirklichen. Ich eröffnete eine eigene Tanzschule (Pro Dance) in Lausanne. Mit der Unterstützung von zusätzlichen Lehrern haben wir Kick-Power-Training, Hip-Hop, Salsa und Personal-Training angeboten.

2015 zog ich mit meiner Familie nach Buchs ZH. Hier gründete ich mein Unternehmen AZ B Fit, wo ich nun verschiedene Fitnesskurse, Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Personal-Training anbiete.

Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen mit herzlicher Motivation weiterzugeben. Ich geniesse es mit Menschen zu arbeiten, sie anzuspornen, ihre körperlichen und mentalen Ressourcen zu aktivieren und mit ihnen ihre Ziele zu erreichen.

Mein Ziel und meine Priorität ist es Dir zu helfen, gesetzte Ziele gemeinsam zu erreichen. Die Kurse, können drinnen und besonders das Personal-Training draussen in der Natur stattfinden. Ich erstelle auch Trainingspläne, die individuell und optimal auf die Bedürfnisse und Erwartungen von Dir ausgerichtet sind.